Blog - Ideen mit Kisten

Hier wurde ein schönes Wandregal aus unserer "Wilma" - weiß und unserer Holzkiste "Helga" gebaut.
Regal aus weißen Weinkisten mit Beleuchtung
Was haltet ihr von diesem Fernsehtisch aus unserer flambierten „Johanna“?
Eure Kisten machen sich super bei uns....weiß gestrichen und ein graues Brett oben drauf❤❤❤❤
So baut ihr euch ein schickes Wandregal aus unseren Kisten!

Bücherregal aus Obstkisten

Kurz ein kleines Wandregal als Obstkisten bauen - das hat jeder schon mal gehört.
Auch eine wunderschöne Idee für ein Wandregal aus Obstkisten! Foto: @ellaharrisson via Instagram
Sonderanfertigung für die Firma Elbler aus Hamburg
Wirklich beeindruckend, wie @enricokor aus diesen geflammten Obstkisten sein Wandregal gebaut hat. Und die zusätzlich angebrachten Leuchten setzen den Inhalt ins richtige Licht
Hier wurde ein tolles Spirituosenregal aus unserer Obstkisten "König" -dunkel gezaubert.
Ganz neu bei uns eingetroffen und ab sofort verfügbar – unser neues geflammtes „Obstkistenregal Johanna“
Sogar in Hongkong wurden unsere schönen alten Rolf Kisten gesichtet